Verleger

Artparquet

Vordere Kirchstrasse 8
9444 Diepoldsau
Schweiz

Der Parkett-Verlegebetrieb Artparquet wurde 2007 von Ingo Sterlika gegründet. Artparquet ist Schweizer WOODBASE-Vertriebspartner der ersten Stunde. Nur 3 Jahre später wurde 2010 auch noch der Bregenzer Verlegebetrieb Sterlika Parkett gegründet. Der gelernte Tischler und Bodenleger mit langjähriger Vertriebserfahrung in der Parkettbranche, führt das renommierte Familienunternehmen gemeinsam mit seine beiden Söhnen Andre und Julian, ebenfalls beide ausgebildete Tischler und Fußbodentechniker. Jürgen Thöni, Lehrlings-Vizeeuropameister der Bodenleger 2012 leitet die Fußbodentechnik und ist einer von mehreren, äußerst professionellen Mitarbeitern des Unternehmens. Das Kerngeschäft von Artparquet ist die Verlegung von Parkettböden im hochwertigen privaten Wohnbau und im gewerblichen Bereich. Bei Interesse an WOODBASE Parkettböden in der Schweiz, kontaktieren Sie uns oder nehmen gerne direkten Kontakt mit Artparquet auf.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Diese Website benutzt Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung der Website.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen