Verleger

Sterlika Parkett

Mariahilferstrasse 29
6900 Bregenz
Österreich

Das Bregenzer Unternehmen Sterlika Parkett ist bereits seit vielen Jahren ein wichtiger Vertriebspartner der WOODBASE. Der gebürtige Vorarlberger Ingo Sterlika gründete 2007 den Schweizer Verlegebetrieb Artparquet und 2010 seine zweite Firma Sterlika Parkett mit Sitz in Bregenz. Als gelernter Tischler mit kaufmännischer Ausbildung war er mehrere Jahre als Vertriebsmitarbeiter in der Parkettbranche unterwegs, bevor er sich voll und ganz auf die Parkettverlegung konzentrierte. Die beiden Söhne Andre und Julian sind ebenfalls ausgebildete Tischler und Fußbodentechniker und bereits seit der Gründung im Familienunternehmen aktiv. Mit Jürgen Thöni stellte das Unternehmen 2012 sogar den Vizeeuropameister beim Lehrlingswettbewerb Euroskills in Budapest. Das breite Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von der Parkettverlegung über die Fertigung und Montage von Stiegen, Holzterrassen, Wand- und Deckenverkleidungen bis zu fugenlosen Spachtelbelägen auf zementärer Basis. Das absolute Kerngeschäft ist jedoch nach wie vor die Verlegung von hochwertigem Parkett. Bei Interesse an hochwertigen Parkettböden und professioneller Parkettverlegung in Bregenz, empfehlen wir die direkte Kontaktaufnahme mit Sterlika Parkett.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Diese Website benutzt Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung der Website.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen