MAWO MASSWERK
DER GRISSEMANN
LENHART DER TISCHLER
Einrichtungshaus Föger
SR SCHAURAUM
ABC FLIESEN IMST
PHILIPP SCHWEIGER
JOINERS MÜNCHEN
PREMIUMFLOOR
ERWIN HÜTTL
HOLZBAU ERLER
ANTON MEYER
HOLZBAU MAIER
GERETSHAUSER
PRIXAN
DISSLBACHER RAUMGESTALTUNG
Kein Bild vorhanden
BODENCONSULTING HUG
TIROLER HOLZHAUS
HOFFMANN & SOHN
SPENDIER INTERIOR
Maderecker & Wenger
Kirchmair - alles wohnen
FUCHS AG MERAN
STEIDL HERMANN
SCHREINEREI VON ROTZ
RAUMMODEN PICHLER
DENNEBOS FLOORING
SR SCHAURAUM
HOLZBODEN DESIGN
MAYERHOFER
STEIN & FLIESEN GALERIE
SOLIDFLOOR
HOFER FLIESEN
WOHNSTUDION BRADER
TISCHLEREI HUBER
TISCHLEREI BIEMBACHER
ALPSFLOOR
MG RAUM.KOMFORT
HS BÖDEN UND MALEREI
Holz Graf
STIPO FUSSBÖDEN
M STUDIO REITER
Schrofner Alfred
KUECHENMANUFAKTUR_HAFNER
SEEBER TENDACOR
DEISL PARKETTMANUFAKTUR
HOLZMANUFAKTUR HAFNER
HOLZSTUDIO POLSTERMÜLLER
JÄGER BAUELEMENTE
TISCHLEREI HUBER
TISCHLEREI KOTRASCH
BODENSTUDIO SALZBURG
WENISCH HOLZ
HOME INTERIOR
ILLMER HOLZMANUFAKTUR
LASSNIG ERICH
LIVING BY FRANZ HOLLAUS
HOLZDESIGN KOFLER
WOHNEN MIT STIL
FISCHNALLER
SEBASTIAN GITTERLE
SR SCHAURAUM
MARKUS NITZLNADER
Praschberger Dielen
NUSSBAUMER AG
SAXL BODENBELÄGE
FREIRAUM 4
AUFSCHNAITER INTERIOR
BRANDL BAU
WOHNDESIGN SERA
RAUMAUSSTATTER ZEHENTNER
WOHNFLOOR
EMPIRE TO
SAPPL WOHNKULTUR
FB HOUT
FUCHS AG SCHLANDERS
PROJEKTA
PARKETT DOMY
parkett.at
SEPP HOFER
SENN PARKETT
MAIR MICHAEL
SCHLATTE BÖDEN

LEIDENSCHAFT UND FOKUS.

So, wie Holz beständig wächst, wächst auch unser Netzwerk aus Fachhändlern, Verlegebetrieben, Projektausstattern, Tischlereien, Holzbaufirmen, Architekten, Bauträgern und Handelsagenturen stetig. Als Großhändler sehen wir uns primär als Ansprechpartner für Gewerbekunden und Architekten. Es ist uns außerordentlich wichtig, die gute Position und die über viele Jahre gewachsene Effizienz unseres Geschäftsmodells in einer komplexen Handelswelt zu bewahren, welche uns heutzutage ohnehin regelmäßig vor neue Herausforderungen stellt. Durch unseren kompromisslosen Fokus auf unsere Kernkompetenzen ist es uns möglich Trends zu verfolgen, benötigte Kontingente zu sichern, wichtige Prozesse zu optimieren und der Verantwortung unseren Geschäftspartnern gegenüber bestmöglich gerecht zu werden.

Unsere Vertriebspartner.

Mit vielen unserer Vertriebspartner verbinden uns bereits langjährige Geschäftsbeziehungen auf sehr partnerschaftlicher und loyaler Basis. Neue Partner wählen wir mit großem Bedacht auf Professionalität und Servicekompetenz aus. Es ist unsere Vision, gemeinsam mit unserem Parkett-Netzwerk an den alltäglichen Herausforderungen zu wachsen und auch weiterhin viele spannende Projekte mit attraktiven Lösungen, quer durch alle Einsatzbereichen realisieren zu dürfen. Da sich die Geschäftsmodelle und das Leistungsspektrum jedes einzelnen Netzwerkpartners von dem anderer unterscheiden, vermitteln wir unsere Partner abhängig von der Art und dem Hintergrund der Anfrage, sowie nach Region und den jeweiligen Anforderungen.

wertvolle und Kompetente partner.

Erfolg bedeutet für uns, gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern erfolgreich zu sein! So wie wir von sehr geschätzten Geschäftspartnern seit vielen Jahren unterstützt werden, sind auch wir bemüht unseren Partnern bestmöglichen Support zu bieten, um mit unseren Produkten erfolgreich sein zu können. All unsere Erfahrungswerte bestätigen unsere Erkenntnis, dass die WOODBASE nichts anderes, als das natürliche Ergebnis vieler langjähriger und sehr wertvoller Partnerschaften auf sehr professioneller, loyaler und fairer Basis ist. Nach vielen intensiven und spannenden gemeinsamen Jahren in der Parkettbranche, freuen wir uns auf die weitere gemeinsame Zukunft mit all unseren Geschäftspartnern.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen