SEPP HOFER
HOLZBAU ERLER
TISCHLEREI KOTRASCH
STEIN & FLIESEN GALERIE
PROJEKTA
GERETSHAUSER
MAIR MICHAEL
Kein Bild vorhanden
BODENSTUDIO SALZBURG
HOLZDESIGN KOFLER
HOFER FLIESEN
PEHAM HOLZ
WOHNFLOOR
JOINERS MÜNCHEN
LIVING BY FRANZ HOLLAUS
Kein Bild vorhanden
STERLIKA PARKETT
Kein Bild vorhanden
SCHLATTE BÖDEN
TISCHLEREI BIEMBACHER
Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden
ABC FLIESEN IMST
NEUSCHMID
Kein Bild vorhanden
WOHNDESIGN SERA
JOINERS GRAZ
RENO4
BRANDL BAU
Maderecker & Wenger
BODENCONSULTING HUG
ILLMER HOLZMANUFAKTUR
Praschberger Dielen
Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden
FUCHS AG SCHLANDERS
Kein Bild vorhanden
Holz Graf
MAYERHOFER
SEEBER TENDACOR
HOLZBAU MAIER
Kein Bild vorhanden
STIPO FUSSBÖDEN
MG RAUM.KOMFORT
ERWIN HÜTTL
ALPSFLOOR
SAPPL WOHNKULTUR
parkett.at
DISSLBACHER RAUMGESTALTUNG
HOLZMANUFAKTUR HAFNER
AUFSCHNAITER INTERIOR
KUECHENMANUFAKTUR_HAFNER
TIROLER HOLZHAUS
ARTPARQUET - WOODBASE SCHWEIZ
LENHART DER TISCHLER
HOME INTERIOR
Kein Bild vorhanden
LASSNIG ERICH
LENZLINGER
PRIXAN
Kein Bild vorhanden
FREIRAUM 4
STEIDL HERMANN
Kirchmair - alles wohnen
Schrofner Alfred
Kein Bild vorhanden
FUCHS AG MERAN
SCHREINEREI VON ROTZ
DER GRISSEMANN
Kein Bild vorhanden
Einrichtungshaus Föger

LEIDENSCHAFT UND FOKUS.

So, wie Holz beständig wächst, wächst auch unser Netzwerk aus Fachhändlern, Verlegebetrieben, Projektausstattern, Tischlereien, Holzbaufirmen, Architekten, Bauträgern und Handelsagenturen stetig. Als Großhändler sehen wir uns primär als Ansprechpartner für Gewerbekunden und Architekten. Es ist uns außerordentlich wichtig, die gute Position und die über viele Jahre gewachsene Effizienz unseres Geschäftsmodells in einer komplexen Handelswelt zu bewahren, welche uns heutzutage ohnehin regelmäßig vor neue Herausforderungen stellt. Durch unseren kompromisslosen Fokus auf unsere Kernkompetenzen ist es uns möglich Trends zu verfolgen, benötigte Kontingente zu sichern, wichtige Prozesse zu optimieren und der Verantwortung unseren Geschäftspartnern gegenüber bestmöglich gerecht zu werden.

Unsere Vertriebspartner.

Mit vielen unserer Vertriebspartner verbinden uns bereits langjährige Geschäftsbeziehungen auf sehr partnerschaftlicher und loyaler Basis. Neue Partner wählen wir mit großem Bedacht auf Professionalität und Servicekompetenz aus. Es ist unsere Vision, gemeinsam mit unserem Parkett-Netzwerk an den alltäglichen Herausforderungen zu wachsen und auch weiterhin viele spannende Projekte mit attraktiven Lösungen, quer durch alle Einsatzbereichen realisieren zu dürfen. Da sich die Geschäftsmodelle und das Leistungsspektrum jedes einzelnen Netzwerkpartners von dem anderer unterscheiden, vermitteln wir unsere Partner abhängig von der Art und dem Hintergrund der Anfrage, sowie nach Region und den jeweiligen Anforderungen.

wertvolle und Kompetente partner.

Erfolg bedeutet für uns, gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern erfolgreich zu sein! So wie wir von sehr geschätzten Geschäftspartnern seit vielen Jahren unterstützt werden, sind auch wir bemüht unseren Partnern bestmöglichen Support zu bieten, um mit unseren Produkten erfolgreich sein zu können. All unsere Erfahrungswerte bestätigen unsere Erkenntnis, dass die WOODBASE nichts anderes, als das natürliche Ergebnis vieler langjähriger und sehr wertvoller Partnerschaften auf sehr professioneller, loyaler und fairer Basis ist. Nach vielen intensiven und spannenden gemeinsamen Jahren in der Parkettbranche, freuen wir uns auf die weitere gemeinsame Zukunft mit all unseren Geschäftspartnern.