Woodbase Partner
Projektausstatter / Verleger

Seeber Tendacor

Industriezone 4
39030 Gais
Italien

Die Firma Seeber wurde 1954 von Josef Seeber in Uttenheim, Südtirol gegründet. Das damalige Hauptgeschäft war die Produktion und die Verlegung von Holzböden. Die beiden Söhne Andreas und Eduard Seeber übernahmen das Familienunternehmen und erweiterten das Sortiment auf alle Arten von warmen Bodenbelägen. Die eigene Produktionsstätte hingegen, wurde aus strategischen Gründen eingestellt. Heute zählt die Firma Seeber zu einem der führenden Südtiroler Unternehmen im Bodenbelagssektor und ist weit über die Landesgrenzen hinaus für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Die Firma Tendacor wurde in den späten 1960er Jahren von Gerold Meraner in Eppan gegründet. Tendacor war in Südtirol eines der führenden Unternehmen in den Geschäftsbereichen Sonnenschutz, Vorhänge & Polsterungen und genießt auch heute noch einen sehr guten Ruf. Die Firma Seeber übernahm 2005 das Unternehmen Tendacor, integrierte die Geschäftstätigkeiten im bestehenden Familienunternehmen und schuf so die Marke Seeber-Tendacor. Seither werden die beiden Hauptgeschäftsbereiche erfolgreich von der Seeber GmbH weitergeführt. Kompetenz, professionelle Lösungen und Zuverlässigkeit im Bereich Fußbodenbeläge, Sonnenschutz, Vorhänge und Polsterungen zeichnen die renommierte Marke Seeber-Tendacor aus! Die Seeber GmbH zählt seit Jahren zu den wichtigsten Geschäftspartnern des WOODBASE Parkett-Netzwerks und die Kooperationsform reicht weit über den Handel und die gemeinsame Abwicklung von Projekten hinaus. Bei Interesse an WOODBASE Parkett in Südtirol ist die Seeber GmbH als professioneller Verlegebetrieb eine absolute Empfehlung wert!

Veröffentlicht am 24.07.2021 unter Einverständnis des angeführten Netzwerkpartners und Freigabe aller Inhalte und Fotorechte. Haftung für inhaltliche Fehler oder Unvollständigkeit wird ausgeschlossen. Änderungen angeführter Daten und Fakten nach Veröffentlichungsdatum bleiben vorbehalten.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen