Woodbase Partner
Tischlerei / Verleger

Steidl Hermann

Bruggerstrasse 1
6322 Kirchbichl
Österreich

Mit unserem Netzwerkpartner, dem Montagetischler und Bodenleger Hermann Steidl verbindet uns eine langjährige Geschäftsbeziehung. Das Hauptgeschäft ist zwar die Fertigung und Montage von hochwertigen Küchen, aber auch die Verlegung von Parkettböden, sowie die Montage von Stiegen sind wichtige Geschäftsbereiche des in Kirchbichl ansässigen Unternehmers. Gemeinsam haben wir schon viele hochwertige Projekte realisiert. Speziell wenn echte handwerkliche Meisterleistungen gefordert sind, gehört Hermann Steidl zu unseren absoluten Geheimtipps und ist nicht wegzudenken in unserem Netzwerk!

Veröffentlicht am 16.04.2020 unter Einverständnis des angeführten Netzwerkpartners und Freigabe aller Inhalte und Fotorechte. Haftung für inhaltliche Fehler oder Unvollständigkeit wird ausgeschlossen. Änderungen angeführter Daten und Fakten nach Veröffentlichungsdatum bleiben vorbehalten.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen