Parkett News
200000 QUADRATMETER PARKETT

200.000 m² Parkett Jahresvolumen erreicht

Vier Jahre nach Gründung der WOODBASE blicken wir auf eine außergewöhnlich intensive Zeit zurück, in der wir alle vor sehr große und bis dahin unbekannte Herausforderungen gestellt wurden. Details und Hintergründe der letzten beiden Jahre, sollten zumindest bewusst und authentisch lebenden Menschen mit gesundem, kritischem Geist hinlänglich bekannt sein. Umso erfreulicher ist es, zumindest aus wirtschaftlicher Sicht, dass es trotz vieler Widrigkeiten noch möglich ist, neue und innovative Geschäftsmodelle am Markt etablieren zu können.

Klassischer Großhandel auf persönlicher Basis

Eine der positivsten Bestätigungen der letzten vier Jahre war, dass es nach wie vor möglich ist, sich mit klassischen Instrumenten und Qualitätsmerkmalen des Handelsgeschäfts erfolgreich am Markt etablieren zu können. Langjährige Erfahrung, Marktkenntnis, vielfältige Kompetenz, Authentizität, Ehrlichkeit und ein gesund gewachsenes Netzwerk setzen sich im Regelfall einfach durch, sofern das Geschäftsmodell marktgerecht ist und das wirtschaftliche Umfeld es zulässt.

Über 200.000 m² im vierten Geschäftsjahr

Gemeinsam mit all unseren Geschäftspartnern ist es uns gelungen, mit einer Absatzmenge von über 200.000m² Echtholzparkett, bereits im vierten Geschäftsjahr unser ursprüngliches Volumens-Ziel zu erreichen! Wir sind sehr dankbar für all die Loyalität, Professionalität und freundschaftlichen Geschäftsbeziehungen, welche uns ermöglichten, unser Geschäftsmodell in so kurzer Zeit am Markt zu positionieren!

Weitere Verstärkung ab Herbst 2022

Wir freuen uns darüber, dass ab September 2022 eine weiterer Vertriebsprofi und absoluter Brancheninsider unser österreichisches Vertriebsteam verstärken wird. Durch unseren Neuzugang möchten wir speziell den Projekt- und Manufakturbereich stärken, in dem gute Marktübersicht sowie technisches Know-how und Sortimentskenntnis besonders gefragt ist.

Optimistisch in die Zukunft

Die Welt ist in Bewegung und in vielen Bereichen der Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Finanzwelt wird sich in den nächsten Jahren wohl so einiges ändern. Wir bleiben optimistisch, gehen weiterhin mit viel Motivation unseren Weg und sind davon überzeugt dass sich Know how, Professionalität und Ehrlichkeit am Ende des Tages durchsetzen wird.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen