BODENSTUDIO SALZBURG
DENNEBOS FLOORING
HOFER FLIESEN
PHILIPP SCHWEIGER
MG RAUM.KOMFORT
DER GRISSEMANN
SAPPL WOHNKULTUR
LASSNIG ERICH
WOHNDESIGN SERA
PRIXAN
MARKUS NITZLNADER
JÄGER BAUELEMENTE
FUCHS AG SCHLANDERS
Einrichtungshaus Föger
MAWO MASSWERK
PROJEKTA
RAUMMODEN PICHLER
SOLIDFLOOR
FISCHNALLER
SEPP HOFER
PARKETT DOMY
AUFSCHNAITER INTERIOR
SCHREINEREI VON ROTZ
LENHART DER TISCHLER
HOLZMANUFAKTUR HAFNER
WOHNSTUDION BRADER
HOLZDESIGN KOFLER
EMPIRE TO
SAXL BODENBELÄGE
HOLZSTUDIO POLSTERMÜLLER
DEISL PARKETTMANUFAKTUR
HOLZBODEN DESIGN
LIVING BY FRANZ HOLLAUS
DISSLBACHER RAUMGESTALTUNG
WENISCH HOLZ
STEIN & FLIESEN GALERIE
parkett.at
TIROLER HOLZHAUS
MAIR MICHAEL
Schrofner Alfred
HOME INTERIOR
Kein Bild vorhanden
FREIRAUM 4
Maderecker & Wenger
HS BÖDEN UND MALEREI
TISCHLEREI KOTRASCH
M STUDIO REITER
SR SCHAURAUM
JOINERS MÜNCHEN
Kirchmair - alles wohnen
PREMIUMFLOOR
FUCHS AG MERAN
BODENCONSULTING HUG
FB HOUT
ILLMER HOLZMANUFAKTUR
SEBASTIAN GITTERLE
Holz Graf
MAYERHOFER
TISCHLEREI BIEMBACHER
ABC FLIESEN IMST
WOHNFLOOR
NUSSBAUMER AG
SR SCHAURAUM
KUECHENMANUFAKTUR_HAFNER
SR SCHAURAUM
HOLZBAU MAIER
SENN PARKETT
SEEBER TENDACOR
BRANDL BAU
ANTON MEYER
STEIDL HERMANN
HOLZBAU ERLER
GERETSHAUSER
TISCHLEREI HUBER
ERWIN HÜTTL
SPENDIER INTERIOR
Praschberger Dielen
STIPO FUSSBÖDEN
WOHNEN MIT STIL
TISCHLEREI HUBER
HOFFMANN & SOHN
ALPSFLOOR
RAUMAUSSTATTER ZEHENTNER

LEIDENSCHAFT UND FOKUS.

So, wie Holz beständig wächst, wächst auch unser Netzwerk aus Fachhändlern, Verlegebetrieben, Projektausstattern, Tischlereien, Holzbaufirmen, Architekten, Bauträgern und Handelsagenturen stetig. Als Großhändler sehen wir uns primär als Ansprechpartner für Gewerbekunden und Architekten. Es ist uns außerordentlich wichtig, die gute Position und die über viele Jahre gewachsene Effizienz unseres Geschäftsmodells in einer komplexen Handelswelt zu bewahren, welche uns heutzutage ohnehin regelmäßig vor neue Herausforderungen stellt. Durch unseren kompromisslosen Fokus auf unsere Kernkompetenzen ist es uns möglich Trends zu verfolgen, benötigte Kontingente zu sichern, wichtige Prozesse zu optimieren und der Verantwortung unseren Geschäftspartnern gegenüber bestmöglich gerecht zu werden.

Unsere Vertriebspartner.

Mit vielen unserer Vertriebspartner verbinden uns bereits langjährige Geschäftsbeziehungen auf sehr partnerschaftlicher und loyaler Basis. Neue Partner wählen wir mit großem Bedacht auf Professionalität und Servicekompetenz aus. Es ist unsere Vision, gemeinsam mit unserem Parkett-Netzwerk an den alltäglichen Herausforderungen zu wachsen und auch weiterhin viele spannende Projekte mit attraktiven Lösungen, quer durch alle Einsatzbereichen realisieren zu dürfen. Da sich die Geschäftsmodelle und das Leistungsspektrum jedes einzelnen Netzwerkpartners von dem anderer unterscheiden, vermitteln wir unsere Partner abhängig von der Art und dem Hintergrund der Anfrage, sowie nach Region und den jeweiligen Anforderungen.

wertvolle und Kompetente partner.

Erfolg bedeutet für uns, gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern erfolgreich zu sein! So wie wir von sehr geschätzten Geschäftspartnern seit vielen Jahren unterstützt werden, sind auch wir bemüht unseren Partnern bestmöglichen Support zu bieten, um mit unseren Produkten erfolgreich sein zu können. All unsere Erfahrungswerte bestätigen unsere Erkenntnis, dass die WOODBASE nichts anderes, als das natürliche Ergebnis vieler langjähriger und sehr wertvoller Partnerschaften auf sehr professioneller, loyaler und fairer Basis ist. Nach vielen intensiven und spannenden gemeinsamen Jahren in der Parkettbranche, freuen wir uns auf die weitere gemeinsame Zukunft mit all unseren Geschäftspartnern.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen