Woodbase Partner

Georg Mayerhofer

Projektausstatter / Verleger

Georg Mayerhofer

Obere Siedlung 2
5724 Stuhlfelden
Österreich

Das Pinzgauer Familienunternehmen wurde bereits 1952 vom Sattler und Bettwarenerzeuger Georg Mayerhofer Senior als Einzelfirma gegründet. Knapp 7 Jahrzehnte später führt die Familie Mayerhofer in bereits dritter Generation den traditionellen Pinzgauer Raumausstattungsbetrieb und steht mehr als je zuvor für hochwertige Einrichtung, kreative Raumgestaltung und seriöse Projektabwicklung. Der heutige Bekanntheitsgrad basiert auf der großen Zufriedenheit von Stammkunden und Geschäftspartnern, welche über Jahrzehnte durch ein außergewöhnlich hohes Qualitätsniveau, Zuverlässigkeit und Professionalität aufgebaut wurde. Im exklusiv eingerichteten Schauraum in Stuhlfelden, treffen Innenarchitektur aus Paris und Mailand, sowie Accessoires und exklusive Einrichtung von Designern aus aller Welt aufeinander. Das über Jahrzehnte gewachsene Know-how in Sachen Parketthandel und Parkettverlegung wird auch von vielen Architekten und Stammkunden aus der Hotellerie und Gastronomie geschätzt. Für die WOODBASE gehört die Georg Mayerhofer GmbH zu den absoluten Top-Adressen Westösterreichs wenn es um Parkett geht und wir freuen uns über jedes weitere gemeinsame Projekt.

Veröffentlicht am 19.01.2021 unter Einverständnis des angeführten Netzwerkpartners und Freigabe aller Inhalte und Fotorechte. Haftung für inhaltliche Fehler oder Unvollständigkeit wird ausgeschlossen. Änderungen angeführter Daten und Fakten nach Veröffentlichungsdatum bleiben vorbehalten.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen