Verleger

Stipo Fußböden

Pelzrain 759
6870 Bezau
Österreich

Stefan Künzler ist ein absoluter Parkettprofi, ein loyaler, kompetenter Partner und daher auch ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Parkett-Netzwerks im Raum Vorarlberg. Mit 25 Jahren Erfahrung quer durch das holzverarbeitende Gewerbe bringt er sehr umfangreiches Know-how mit, welches weit über das Gewerk des Bodenlegers hinausreicht. Seinen beruflichen Weg begann Stefan Künzler als Tischlergeselle. Nach mehreren Jahren im Holzbau als Zimmerer, wechselte er zur Parkettverlegung und machte die Ausbildung zum Bodenlegermeister. Stefan Künzler hat sich auf die Verlegung von Echtholzparkett spezialisiert, fertigt und montiert aber als Holzbauprofi auch Holzterrassen. Egal ob Landhausdielen, großformatige Schlossdielen, Fischgrätparkett, Stiegen oder Terrassen. Bei Interesse an hochwertigen Parkettböden in Vorarlberg, empfehlen wir die direkte Kontaktaufnahme mit Stefan Künzler und einen Besuch des Stipo Parkett Schauraums im Bregenzerwald.

Anfrage senden

* Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Diese Website benutzt Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung der Website.

Produkt Filter

Alle Filter zurücksetzen